Herzlich willkommen!

Ich freue mich, Sie auf der Website meiner Praxis begrüßen zu dürfen.
Die Praxis wurde 2005 gegründet und seitdem möchte ich folgende wichtigen Ziele erreichen:

Der Patient ist Mittelpunkt meiner Arbeit und soll sich zu jeder Zeit in guten Händen wissen.
Ich lege großen Wert darauf, dass in der Praxis eine freundliche und herzliche Atmosphäre herrscht und der Patient sich wohl fühlt.

In der Beratung ist es für mich selbstverständlich, dass ich umfassend und verständlich erkläre. Zeit spielt dabei keine Rolle.

In meiner Praxis biete ich sämtliche modernen Therapieformen an; zusammen mit dem Patienten suche ich die für ihn optimale Behandlung heraus.
Dabei ist es mir wichtig, die Behandlung so kurz und effektiv wie möglich zu halten.

Am Ende jeder Behandlung möchte ich zufriedene Patienten mit einem kieferorthopädisch optimalen Ergebnis und einem strahlenden Lächeln entlassen!